Möbel und Innenausbau ..... aus Liebe zur Perfektion - denn Holz ist Leben
     Möbel und Innenausbau   ..... aus Liebe zur Perfektion - denn Holz ist Leben

Über mich

 

Handwerk ist meine Leidenschaft.

 

Lebenslauf:

  • 2006 erfolgreicher Abschluss der Gesellenprüfung als Tischler
    • mit meinem Gesellenstück gewann ich den 1. Platz in "Guter Form" und den 2. Platz des "Leistungswettbewerb der Handwerksjugend" auf Landesebene
  • 2006 - 2013 Tätigkeiten als Tischlergeselle
  • 2012 Start meiner Selbständigkeit
  • 2014 erfolgreicher Abschluss als Tischlermeister bei der Handwerkskammer zu Köln

 

Ich lege großen Wert auf meine berufliche Unabhängigkeit. Sie gibt mir Freiräume zum kreativen Arbeiten und ermöglicht mir gleichzeitig, die individuelle Betreuung meiner Kunden. Ich biete meinen Kunden eine kompetente Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Tischlerarbeiten in meisterlicher Qualität an.

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

 

Ihr Tischlermeister

Sven Illner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Illner